Beiträge

Luftgewehr gewinnt den ersten RWK 2021

SV Westhausen I - SV Wört I                    2 : 3
17.09.2021

Luftgewehrmannschaft gewinnt den ersten Rundenwettkampf!

Coronabedingt und aufgrund eines Wasserschadens über ein Jahr ohne Training, hielten viele unserer Schützen im ersten Rundenwettkampf 2021/22 seit langem zum ersten Mal wieder ihr Sportgerät in den Händen. Dennoch gewann man gleich den ersten Wettkampf gegen Westhausen mit 2:3. Im ersten Durchgang war es zunächst ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber G. Hauber und J. Lindenmeier behielten am Ende die Nerven, gewannen ihren Wettkampf mit 323:338 bzw. 316:325 und holten somit die ersten zwei Einzelpunkte nach Wört. Während B. Raab (348:346) und A. Schmid (361:354) nicht in den Wettkampf fanden und ihre Punkte abgeben mussten, scheint der Trainingsrückstand an H. Lindenmeier spurlos vorbeigegangen zu sein. Mit souveränen 347:365 Ringen gewann er seine Einzelpaarung und somit den Wettkampf für Wört.